Großer Andrang beim BÜRGERMEISTEREMPFANG

11. Februar 2010
Bürgermeister Dr. Andreas Linhart

Bürgermeister Dr. Andreas Linhart freut sich über viele Gäste

Unser Bürgermeister Dr. Andreas Linhart lud Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Architektur und Politik am 31. Jänner 2010 zum Bürgermeisterempfang in den Festsaal.

Dieser Einladung waren unzählige Gäste aus Brunn am Gebirge und Partner der Gemeinde gefolgt und der Festsaal war trotz Semesterferien bis auf den letzten Platz gefüllt.

Nach der Präsentation unseres Bürgermeisters Dr. Andreas Linhart der aktuellen Projekte, wie die 2 neuen Kindergärten, das neue Ortszentrum und der Zukunftsvisionen der Marktgemeinde Brunn am Gebirge war ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch mit ihm.

Die Gäste nahmen die Gelegenheit auch für ein gegenseitiges Kennenlernen und Netzwerken gerne wahr und waren überwältigt wie viele Projekte und wie schnell diese unser Bürgermeister umsetzt.

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

wir.brunn

wir.brunn | Für unsere Zukunft ist die offizielle Informationsseite der Brunner Sozialdemo- kratinnen und Sozialdemokraten. Hier findet man umfangreiche lokale Informationen aus und für die Marktgemeinde Brunn am Gebirge.