Erfolgreicher Frühschoppen im Glashaus

9. März 2010

Die SPÖ Brunn am Gebirge lud am 6. März 2010 zum Frühschoppen in das Glashaus der Gärtnerei Gleissner. 

 Rund 300 Brunnerinnen und Brunner kamen, um die Musik der Steindler Buam zu genießen. Verstärkt wurde die Gruppe durch GGR a.D. Franz Steindler, der wieder seine Klarinette auspackte.

 Auch Landeshauptmannstellvertreter Dr. Josef Leitner und unser Abgeordneter zum Nationalrat, Hannes Weninger, kamen vorbei.

 Kulinarisch verwöhnte das Team der SPÖ Brunn am Gebirge das Publikum mit Spanferkel und Gulasch.

 Bürgermeister Dr. Andreas Linhart und sein Team freuten sich über die tolle Stimmung.

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

wir.brunn

wir.brunn | Für unsere Zukunft ist die offizielle Informationsseite der Brunner Sozialdemo- kratinnen und Sozialdemokraten. Hier findet man umfangreiche lokale Informationen aus und für die Marktgemeinde Brunn am Gebirge.